Jede Braut ist individuell, so auch die vielen wunderschönen Brautkleider.
tr
e1
Die Lieferzeit für die Brautkleider beträgt in der Regel ca. 4 – 6 Monate + Anpassungszeit aber auch kurzentschlossenen Bräuten verhelfen wir gern zum Hochzeitskleid mit sofort ab Lager verfügbaren Modellen.
Moderne Romantik!
Wir freuen uns immer wieder auf die neuen Kreationen unserer Designer und diese Euch vorstellen zu dürfen. Die neuen Kollektionen 2021 sind umwerfend! Brautkleider in zarten Farben machen den Hochzeits-Look sanft und verspielt. In den Kollektionen 2021 sind zauberhafte Brautkleider in modernen und leichten Rosé- sowie Nudetönen vertreten. Florale Details, perlenbesetzte Spitze, Cut-outs, halbtransparente Oberteile und leichte Chiffonröcke sind ein Muss. Ebenso haben sich unsere Designer für die moderne Prinzessin etwas einfallen lassen. Lange und aufwendige Schleppen, viel Glitzertüll und glamouröse Silhouetten dürfen nicht fehlen. Für jeden Typ, ob schlicht, modern oder extravagant ist etwas dabei.
Unsere Brautmoden Kollektionen
Pünktlich zur anstehenden Hochzeitssaison treffen bei uns die neuen Brautkleider 2021 ein. Die schönsten Hochzeitskleider haben wir für Euch ausgewählt und freuen uns Euch die neusten Brautmoden-Trends zu zeigen. Welche Braut-Looks nicht nur auf den Runway, sondern demnächst auch den Weg zum Altar entlang schreiten, verraten wir hier! Nach pompösen Off-Shoulder-Variationen kommen auch die leichten Spaghettiträger im nächsten Sommer ganz groß raus, teils dezent bestickt, zu den unterschiedlichsten Kleidern. Der Deep-V, der tiefe Brustausschnitt, hat für die kommende Saison ein paar Begleiter bekommen. Zusätzlich werden die Blicke jetzt nicht nur auf das Dekolleté und einen tiefen Rücken gelenkt, im selbigen Stil und unter den Armen sorgen weitere Ausschnitte für einen All-Over-V-Look. Nicht nur leichte, Figur schmeichelnde Kleider mit durchsichtigen Ärmeln oder enganliegende Silhouetten, sondern auch ganz aufwendige Brautkleider mit voluminösen Röcken und viel Glitzer sind dabei. Feminine A- Linie mit auffälliger Blumenspitze und Glitzer-Stickereien und elegante enganliegende Brautkleider im Fit and Flair Style für die moderne Braut sowie Boho und Vintage Brautkleider. Hohe Beinausschnitte und Sexy Brautkleider mit halbtransparenten Corsagen für die moderne Braut sind natürlich auch dabei. Pompöse Brautkleider mit riesigem Tüllrock werden wir in den kommenden Kollektionen vermehrt zu sehen bekommen. Dabei ist dies das Einzige, was die Prinzessinnenkleider gemein haben, denn die Designer interpretieren sie sonst ganz unterschiedlich – mal mit langen Ärmeln, detailreich bestickt und mit tiefem Rückenausschnitt, simpel und mit breiten Trägern oder gar trägerlos mit tiefem Ausschnitt und farblich unterlegt.
MIX & MATCH
Zarte Spitzentops aus wunderschöner französischer Spitze in Kombination mit leichten Chiffon- Tüll und Satinröcken können nach Lust und Laune selbst zusammengestellt werden. Natürliche und lässige Brautstyles für die moderne Braut. Bei der Auswahl unserer Kollektionen legen wir besonders viel Wert auf Qualität der Stoffe, Materialien und Verarbeitung. Feinste Spitze aus Frankreich und weiche fließende Stoffe, liebevoll und exklusiv hergestellt von unseren ausgewählten Designern aus der ganzen Welt. Auch individuelle Wünsche erfüllen wir gerne. Zeitlose Looks, moderne Trends, elegante und schlichte Brautkleider sowie leichtfallende Boho und Vintage Hochzeitskleider sind in unseren Kollektionen zu finden. Jeder Körper ist anders, jeder Körper ist schön. Das gilt auch am Tag der Hochzeit: Es ist ein Irrtum, dass figurbetonte Kleider nur bei ganz schlanken Frauen gut aussehen. Vielmehr geht es darum, dass das Brautkleid perfekt sitzt, den Stil der Trägerin unterstreicht und sich die Braut darin wohl fühlt. Ein Brautkleid ist das mit Abstand schönste und aufregendste Kleidungsstück im Leben einer Frau und schafft damit Erinnerungen, die auch nachfolgende Generationen in den Familienalben noch bestaunen können. Egal ob du deinem Lieblingsmenschen als Prinzessin, Meerjungfrau, Elfe oder im angesagten Vintage- oder Bohostil das JA-Wort geben willst: wir freuen uns behilflich zu sein.

FM Braut- und Abendmode

Seit über 10 Jahren führen wir in unserem Brautmodengeschäft in Sandkrug bei Oldenburg exklusive und moderne Brautmode sowie Abendmode von ausgewählten Designern in den Größen 30-58.

Brautmode

Hier ein kleiner Einblick unserer Kollektionen
Seit über 10 Jahren führen wir in unserem Brautmodengeschäft in Sandkrug bei Oldenburg exklusive und moderne Brautmode sowie Abendmode von ausgewählten Designern in den Größen 30-58. Jede Braut ist individuell, so auch die vielen wunderschönen Brautkleider.
Brautmode
Du hast schon eine genaue Vorstellung zu Deinem Brautkleid oder Du möchtest Dich zu Farbe und Silhouette detailliert beraten lassen: Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Begleitung. Dabei können wir verschiedene Kleider anbrobieren und in Ruhe Dein Brautkleid aussuchen. Ist das Brautkleid gewählt und es fehlt noch Glitzer oder die passende Farbe, dann kümmern wir uns selbstverständlich gerne darum und ändern das Brautkleid nach Deinen Wünschen um.
Hier ein kleiner Einblick unserer Kollektionen
FM Braut- und Abendmode