Trauringe / Antragsringe

Trauringe / Antragsringe

Der Anfang von „Wir“

Verlobungsringe, antragsringe,

Jeder Antragsring kommt stilecht in einem repräsentativen Etui und einem Garantiezertifikat, welches die Reinheit, Farbe und konfliktfreie Herkunft der Brillanten bescheinigt. 


Gut kombiniert.

Passend zu jedem Solitaire gibt es auch Ohrstecker und Kettenanhänger. Entweder als Brautschmuck zur Hochzeit oder Accessoires passend zu Eurem Verlobungsring in der Vorbereitungszeit. 



Wunderschöne Trauringe gibt es für jedes Budget und jeden Geschmack! Jeder Ring ist in unterschiedlichsten Legierungen erhältlich. Ob Rosé-, Gelb oder Weißgold, Palladium oder Platin. Die folgenden Abbildungen sind nur Musterbeispiele. Bei allen Trauringen gilt „100% made in Germany“.


Nachkaufgarantie.

Da jeder Ring eine Sonderanfertigung ist, können Eure Ringe bei etwaigem Verlust auch noch nach Jahrzenten nachgefertigt werden, unabhängig davon, ob dieser Ring noch in der aktuellen Kollektion geführt wird oder nicht. Alles was wir hierzu benötigen ist die Auftragsnummer, die Ihr auf dem Garantiezertifikat findet oder aber ein Bild oder ähnliches, so dass das Modell nachverfolgt werden kann. 



fm trauringe, trauringe hatten, verlobungsringe, eheringe,trauringe

Der Bund für´s Leben